10 easy BEAUTY HACKS mit großer Wirkung ♥ BibisBeautyPalace

Verlosung: → DAUMEN HOCH & lieber KOMMENTAR ♥

DER GEWINNER IST … ↓.

Julias World – Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich each Youtube Privatnachricht bei mir!
Und an alle Anderen: Danke, dass ihr so fleißig mitgemacht habt & lasst den Kopf nicht hängen, es werden noch soooo viele Verlosungen folgen!:-RRB- LY.

dm Haul Verlosung:.
Wer verliert, kassiert:.
Elegance Day Regimen:.

Produkte meiner Verlosung:.
Urban Decay Electric Eyeshadow Scheme: *.
Mobiler Zusatzakku: *.
_____________________.

Folgt mir auch auf meinen Social-Media-Seiten: ↓ ↓ ↓.

FACEBOOK:.
INSTAGRAM:.
TWITTER:.
_____________________.

Musik:.
Youtube Creative Devices.
_____________________.

Adresse ausschließlich für Geschäftsanfragen:.
bibisbeautypalace@web.de.
_____________________.

Kamera: Canon Eos 600D *.
Altes Schnittprogramm: Magix Video Deluxe *.
Aktuelles Schnittprogramm: iMovie.
Meine Softboxen: *.
_____________________.

* Affiliate Hyperlinks.
Das heißt über pass away Hyperlinks generierte
http://careyourpersonalbeauty.com/2017/08/04/10-easy-beauty-hacks-mit-groser-wirkung-%e2%99%a5-bibisbeautypalace/

Leave a Reply

